Das sagen unsere Kunden über unsere Massagen

Geschenk an mich selbst

Bei meinem Aufenthalt in der Mutter & Klinik "Waldfrieden" in Buckow habe ich mir zum Geburtstag selber eine Massage gegönnt und mich von Julia verwöhnen lassen. 

Vielen Dank für dieses Erlebnis. Ich bin begeistert und habe beschlossen mehr Zeit nur für mich in mein Leben zu lassen. 

 

Tanya (November 2023)

Auszeit im Urlaub

Wir haben uns eine Auszeit im Urlaub gegönnt. Nach einer langen Wanderung durch die Märkische Schweiz hat uns Julia im Hotel besucht. Wir haben die Lomi Lomi Massage zum ersten Mal probiert und sind jetzt absolute Fans! Beim nächsten Wanderwochenende werden wir uns sicherlich melden!

 

Susann & Tobias (März 2023)

Tiefgehendes Einfühlungsvermögen

Wir genießen schon seit etlichen Jahren die Lomi-Lomi Massage mit Julia. Julia massiert mit tiefgehendem Einfühlungsvermögen für unsere körperlichen und auch ganz nach unserem Wunsch, seelischen Bedürfnissen. Damit bringt sie uns regelmäßig in einen tiefen und entspannten Glückszustand.

Julias professionelle Kompetenz, ihre ansteckende Lebensfreude und Herzlichkeit tun einfach unheimlich gut.

 

Serge & Monika (April 2022)

Klare Empfehlung

Wir hatten eine Massage bei uns zu Hause für meinen Freund und mich. Julia war entspannt, herzlich und professionell. Schon bei der Begrüßung fühlt man sich wohl und abgeholt. Die Massage war wunderbar und wohltuend. Von mir eine ganz klare Empfehlung!

 

 Maikele (März 2022)

Such a treat!

We had a wonderful and relaxing at-home couples massage with Julia. It was such a treat to ourselves to be at home and to not have to go out in the rain or commute home afterwards.

Julia has a very authentic touch and we will certainly be booking another massage with her again.

 

 Meax (Februar 2022)

Neu aufgeladen

Wir haben die liebe Julia kurzfristig für eine Paarmassage in unserem Zuhause in Friedrichshain gebucht. Die Behandlung war super! Wir waren wie neu aufgeladen. Wirklich sehr zu empfehlen.

 

 Constanze (Mai 2021)

Great session

I really loved the massage. Thanks for a great session. Will definitely book another session

 

 Rasheeda (Februar 2020)

Besonderes Paar Ritual

Mein Mann und ich wollten uns etwas ganz Besonderes zu unserem Hochzeitstag gönnen! Das Paar Ritual war genau das Richtige und hat noch lange nachgewirkt. Wir sagen VIELEN DANK für dein Einfühlungsvermögen und deine Liebe!

 

 Simone (November 2019)

Abtauchen

Vielen Dank für diese tolle und wunderbare Massage. Wegen beruflichem Stress war das genau das, was ich gebraucht habe, um mal richtig abzuschalten und in die Welt der Entspannung abzutauchen. Ich fühle mich erfrischt und neugeboren und komme gern wieder.

 

Michael (April 2017)

Einmal neu aufgeladen

Danke für eure wunderbare magische Energie, den Flow den ihr in einem aktiviert und die Liebe die ihr teilt. Einmal neu aufgeladen, Altes abgetragen und aufgelöst! Neues kann kommen! ***Magical!***

 

Erika (August 2016)

WOW

Wow, diese Synchronmassage ist wirklich mit nichts zu vergleichen. Dankeschön!

Karl-Heinz (Feb 2016)

Massagekurs für Paare

Unser Massagekurs für Paare mit Nadja & Julia war echt klasse!

In entspannter Atmosphäre konnten wir tolle Massagetechniken erlernen, das passende Ambiente und die angenehme Art der Beiden haben uns ein tolles Wochenende in Berlin erleben lassen. Zum Weiterempfehlen für alle Paare, die sich verwöhnen lassen und gegenseitig verwöhnen wollen.

 

Rita & Andreas (Oktober 2015)

Best massage with good energy

Thank you for one of the best massages i ever had. You are beautiful in body and soul and infused be with such good energy. Thank you and hope to see you soon again.

 

Tommy (August 2015)

Partnermassage im Sonnenschein

War total entspannend zu Hause im Sonnenschein eine Partnermassage zu bekommen. Machen sie wirklich sehr gut die beiden Schwestern.

 

Christiane (April 2015)

Echt Super

Heute durfte ich eure wunderbare Massage genießen und die war ECHT Super ;)

Das werde ich sicher wieder in Anspruch nehmen.


Robert (April 2015)

Einfach nur großartig

Einfach nur großartig! Ich kann nur jedem empfehlen die vierhändige Lomi Lomi Massage zu erleben.

 

Pia (März 2015)

Als Paar genießen

Die Paarmassage war ein ganz besonderes Erlebnis. Es war einfach toll, dass die Lomi Lomi sisters in unser Heim gekommen sind, auch wenn wir am Rand Berlins leben. Unser Wohnzimmer wurde in eine Entspannungs-Oase verwandelt. Auf 2 Massageliegen nebeneinander konnten mein Mann und ich diese Massage gemeinsam als Paar genießen und den Alltag hinter uns lassen.


Renate (Jan 2015)

Erfülltes JETZT

Eure Heilmassagen berühren mich immer wieder in einer großen Tiefe:
Ich konnte viel alten Ballast abwerfen. Ich bin in meinem Körper angekommen, satt und ganz da. Ich fühle mich nachgenährt und verbunden! Es ist großartig zu erleben mit wieviel Gespür ihr meinem Leib das gebt, was er braucht, um heil und ganz zu werden! Eure Haltepunkte haben mich diesmal am intensivsten beeindruckt: Die Zeit stand im wahrsten Sinne des Wortes still - erfülltes Jetzt, in dem Alles sein darf. Liebsten Dank!!!

 

André (Dez 2014)

Schweben

Eure Massage war der absolute Knaller, ich schwebe immer noch 5 cm über dem Boden :-)
Vielen Dank für dieses wundervolle Erlebnis!

 

Ziska (Nov 2014)

In andere Sphären versetzt

Ich kenne und schätze die Lomi Lomi und war sehr gespannt auf die vierhändige Massage. Was soll ich sagen, es hat all meine Erwartungen übertroffen! Die beiden Schwestern Julia und Nadja sind so perfekt aufeinander abgestimmt, dass man sich in ganz andere Sphären versetzt fühlt! Ich war noch die ganze Arbeitswoche über so was von entspannt, mich konnte nichts aus der Ruhe bringen! Einen so tiefen und langanhaltenden Effekt hatte ich noch nie zuvor von einer Massage!

 

Patrick (Okt 2014)

Not a massage but poetry

A sweet, sensual and sublime experience that takes hold of your breath and captivates your soul. This was not a massage but poetry in motion as both lovely sisters paint their passion on your body as if it were a canvas. This wondrous journey takes you and your body to a magical place in the clouds, while riding heavenly waves of fire and ice. If one wishes to indulge in this full body and exhilarating encounter then look no further.
 
Frank (Sep 2014)

Ein absolutes Highlight

Nicht nur die Begegnung mit Euch, sondern vor allem die Massage ist ein absolutes Highlight! Die Liebe, mit der ihr eure Arbeit verrichtet wird bei mir noch lange nachklingen. Danke :)
 
Max (Aug 2014)

Seelenpflege

Ihr seid einfach die Besten! Seelenpflege aller bester Güte!
 
Konrad (Aug 2014)

Fantastic!

That was fantastic! I totally relaxed and enjoyed it. Think it's good idea that 2 people do massage at the same time. Really good experience. I'll pop over again for sure!
 
Yuuree (Jul 2014)

Oase der Entspannung

Ach wie schön war das... Mitten im Festival-Trubel eine Oase der Entspannung. Und draußen hat's unterdessen geregnet. Tropfenprasseln auf dem Zelt, 4 Hände auf dem Körper - ich war gaaaanz weit weg. Danke Nadja & Julia, ich werde auf den nächsten Festivals immer nach euch schauen!
 
Alexander (Jul 2014)

Ein Kurzurlaub für Körper und Geist

Die vierhändige Massage von Euch beiden war echt der Knaller! Ein Kurzurlaub für Körper und Geist. Beim nächsten Mal verreise ich definitiv 2 Stunden.

 

Rico (Jun 2014)

So synchron dass der Verstand ausschaltet

Fantastisch! Ich habe mich soooo wohl bei eurer 4-händigen Lomi-Lomi Massage gefühlt. Ihr macht es so toll synchron, dass der Verstand ausschaltet und sich den Sinnesempfindungen vollständig hingibt. Entspannung pur, eine wundervolle Massage als Körpermeditation zum dahinschmelzen! Diese Erfahrung möchte ich bald wiederholen.

Ein grosses Dankeschön an euch ♥

 

Nathalie (Jun 2014)

Großartig und eine unglaubliche Erfahrung

Liebe Lomi Lomi Sisters!
Am Wochenende hatte ich meinen ersten Termin und ich muss sagen, dass war nicht mein Letzter bei Euch! Ich fühlte mich, als wäre ich in einer anderen Welt. Es war großartig und eine unglaubliche Erfahrungen! Tolles Ambiente, schöne Musik und die Massage hat mir geholfen, mal so richtig abzuschalten.
Einfach einmalig! Als würden zwei Menschen zur gleichen Zeit zwei Musikinstrumente spielen, aber man hört nur einen Ton. 4 Hände die massieren, die sich immer wieder wie zwei anfühlen...das habe ich so noch nie kennen gelernt. Ich kann nur sagen: jeder sollte mal eine Lomi Lomi Massage erlebt haben! Ich freu mich auf den nächsten Termin. Vielen lieben Dank für diese tolle Erfahrung,

 

Tine (Mai 2014)

Wie von Wellen umschmeichelt

Der Körper wird wie von Wellen umschmeichelt. Ein schönes Erlebnis, welches dringend wiederholt werden muss. Viel Erfolg auf eurer Europa-Tournee!

 

Ralf (Mai 2014)

Abgefahren gut

Ihr beide seid abgefahren gut. Ob Hawaii Massage gut ist, weiß ich nicht,

Eure sind es gewiss. Far out!

 

Petra (Apr 2014)

Danke für ein Stück Hawaii

Meine Lomi Lomi Massage war fantastisch! Es war etwas ganz neues für mich, total entspannend, beruhigend und einfach eine ganz ganz tolle Atmosphäre bei euch. Ich danke euch beiden für diese Erfahrung! Mein nächster Besuch in Berlin wird mit einem Termin bei euch verbunden sein! Danke für ein Stück Hawaii.

 

Jasmin (April 2014)

Einfach nur empfehlenswert!

Eure Massage war einfach fantastisch und für mich persönlich war es tatsächlich ein Neuanfang. Ich habe positive Kraft schöpfen können und fühle mich wie neu geboren. Raumtemperatur und das ganze drumherum waren perfekt aufeinander abgestimmt und ich konnte loslassen und genießen! Einfach nur Empfehlenswert!!!! Danke für diese wunderbare Erfahrung. Das war auf jeden Fall nicht meine letzte Lomi Lomi Massage!

 

Dany (März 2014)

Ein Massage Erlebnis durch und durch

Ein Massageerlebnis durch und durch. Ich bin über Hawaii geflogen und habe mich schon sehr sehr lange nicht mehr so entspannen können. Eine absolut neue Erfahrung für meine Sinne. Gestärkt und entspannt kann das neue Jahr nun kommen. Vielen Dank und Namaste!

 

Sabrina (Feb 2014)

Die schönste Massage meines Lebens

Eure Massage war ein unvergesslich schönes Erlebnis! Ihr seid wirklich zwei Zauberfeen. Ich freu mich sooo riesig, wenn wir uns wieder sehen. Das war definitiv die schönste Massage meines Lebens. Danke dafür! Aloha

 

Bianca (Jan 2014)

Ihr habt heilende Hände

Es war total schön und entspannend eure wundervolle Massage!!!  Fühle mich heute wie ein neuer Mensch. Ihr habt heilende Hände. Dankeee!

 

Gabi (Dez 2013)

In Wolken geschwebt

Aloha! Ich bin begeistert von eurer Synchronität und habe den restlichen Tag nach der Massage noch in den Wolken geschwebt. Gerne bald wieder!

 

Inge (Nov 2013)

Man muss es selbst erleben

Hallo ihr lieben, wunderbaren Wesen... ich danke euch von ganzem Herzen für die wundervolle, unvergessliche Berührung & Entspannung & Energetisierung! Einfach fantastisch! Man muss es selbst erleben, wie gut ihr miteinander eingeschwungen seid - absolut EINS! Vielen Dank

 

Tina (August 2013)

Mit einer zweihändigen Massage überhaupt nicht zu vergleichen

Liebe Mädels, die vierhändige Massage durch Euch war einfach unglaublich - Entspannung pur! Es war alles so fliessend, so dass ich mich total fallen lassen konnte. Mit einer normalen zweihändigen Massage überhaupt nicht zu vergleichen...absolut weiter zu empfehlen!!!!! Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg.

 

Katrin (Okt 2013)

Unglaubliche Entspannung

Ich habe mir eine Massage von euch gegönnt und es war einfach unglaublich entspannend mit der schönen Musik, dem leckeren Öl und euren sanften Griffen. Ihr seid echt ein tolles Team und ich hab mich bei euch super wohl gefühlt. Es war gleich eine vertraute Atmosphäre da. Den ganzen Tag habe ich mich sehr ausgeglichen gefühlt und alles ging danach viel flüssiger. Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit und viel Erfolg. Ganz liebe Grüße eure

 

Amelie (Juli 2013)

Tausend Dank für diese tolle Massage

Was soll ich sagen...da werden aus zwei Menschen eine Person und ab da an gilt es nur noch zu fühlen, zu atmen, zu erleben und zu entspannen...Tausend Dank für diese tolle Massage!!! Dieses Erlebnis war wirklich einzigartig schön!!!

 

Anna (Okt 2013)

Einfach empfehlenswert

Meine Freundin hat mir eine Lomi Lomi Massage geschenkt. Eine hawaiianische Massage von 2 Frauen = 4 Hände ist eine Super Kombination! Einfach empfehlenswert die Lomi Lomi Sisters!!!

 

Marco (Sep 2013)

Es war... magisch!!!

Großer Fan eurer Massage!!! 

Hoffentlich sehe ich euch beiden wieder! 

Danke nochmal! Es war... magisch!!!

 

Endre (August 2013)

Herzlichen Dank für diese wundervolle Erfahrung

Aloha Ihr Beiden, dass die Massage wunderbar ist, dass kann ich nur bestätigen! Du liegst dich hin, schließt die Augen und genießt sofort die Berührung der zarten Hände. Ja, es sind 4! Dein Gehirn wird am Anfang überfordert sein, wenn es alles gleich richtig zuordnen will. Wo ende ich und wo fangen die Hände an? Psychedelisch!  Erstaunliche Bewegungen in perfekter, sonderbarer Synchronität eines Fischschwarmes. Gleichmäßiger Druck, gleich gleitende Händebewegung. Als ob dich die Göttin Kali persönlich mit ihren Händen liebkosen würde. Da fließt neue, erneuernde Energie in dich hinein! Herzlichen dank für diese wundervolle Erfahrung!

Liebe Grüße

 

Odina (Aug 2013)

Es war eine richtige Experience!

Liebe Julia, liebe Nadja,  ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Euch für die tolle Behandlung bedanken. Am Abend war ich dann ganz müde und am nächsten Tag total entspannt. Es war eine richtige EXPERIENCE! Danke

 

Constantin (Jul 2013)

 

Wir freuen uns über Feedback und Anregungen per Email an info@lomilomi-sisters.de.

Vielen Dank & Mahalo